The Leimers    Bernd Siegl
© Die Maeckies-- Gerd Müller---Hohlweg 2---04600 Altenburg---03447/833203
aktualisiert am  21.11. 2018
Als alter Fan der Musikszene der Teichterrassenzeit und des Volkshauses ( Mäckies,Silvana Combo,Klosterbrüder,Palomas,Zoe u.v.a.) ließen uns die Songs unsere damaligen Zeit nie los. Zu allen Anlässen wurden unsere Musiker wie Gerd Müller,Claus Kulisch,Bernd Witte, Klaus Rothe,Reinhardt Haucke zum musizieren eingeladen. Zu meinem 60.haben viele davon mir die Ehre gegeben meine Gäste zu sein und zusammen zu musizieren. Es war ein ganz toller Abend den wir in der Musikhall feierten. Der Tenor unter den Musikern war: Das könnten wir öfters machen. Eine Zeit später setzten Gerd Müller und Claus Kulisch die Idee in der Leimrute zur Tat um. Alexa Dressman und ich stießen dazu und nun organisieren wir schon mit großer Freude das 5. Musikertreffen. Auf das es noch viele werden. Hunderte Fans freuen sich,wie wir auch.
Als alter Fan der Musikszene der Teichterrassenzeit und des Volkshauses ( Mäckies,Silvana Combo,Klosterbrüder,Palomas,Zoe u.v.a.) ließen uns die Songs unsere damaligen Zeit nie los.Zu allen Anlässen wurden unsere Musiker wie Gerd Müller,Claus Kulisch,Bernd Witte, Klaus Rothe,Reinhardt Haucke zum musizieren eingeladen. Zu meinem 60.haben viele davon mir die Ehre gegeben meine Gäste zu sein und zusammen zu musizieren. Es war ein ganz toller Abend den wir in der Musikhall feierten. Der Tenor unter den Musikern war:Das könnten wir öfters machen. Eine Zeit später setzten Gerd Müller und Claus Kulisch die Idee in der Leimrute zur Tat um. Alexa Dressman und ich stießen dazu und nun organisieren wir schon mit großer Freude das 5. Musikertreffen. Auf das es noch viele werden. Hunderte Fans freuen sich,wie wir auch.
The Leimers