The Leimers    Gerd Müller
© Die Maeckies-- Gerd Müller---Hohlweg 2---04600 Altenburg---03447/833203
aktualisiert am  21.11. 2018
Gerd Müller                                                                                           Habe 7 Jahre Konzertgitarre an der Musikschule Altenburg gelernt . 1965 das erste mal in einer Band mitgespielt. So richtig los ging es 1967 als sich die Maeckies neu formierten (3 Gitarren Drums und Orgel) Angefangen hat es mit Titeln wie:  Apache , Thema für junge Leute und den Gitarrentwist . Bis zur Neugründung der Maeckies  spielte ich noch bei Hardrock und Zentromer. Zum Equipement :  Ich spiele auf einer weißen Fender-Strat und auf einer schwarzen Fender-Resonanz. Den soliden Sound bringt ein Fenderamp.Rocpro1000 und  als Effekt besitze ich das GT-10 von Boss. Wünsche für die Zukunft : Noch ein paar Jahre auf der Bühne stehen , zusammen mit den Maeckies und den Leimers.                                                         
Gerd Müller                                                                                           Habe 7 Jahre Konzertgitarre an der Musikschule Altenburg gelernt . 1965 das erste mal in einer Band mitgespielt. So richtig los ging es 1967 als sich die Maeckies neu formierten . (3 Gitarren Drums und Orgel) Angefangen hat es mit Titeln wie: Apache , Thema für junge Leute und den Gitarrentwist . Bis zur Neugründung der Maeckies  spielte ich noch bei Hardrock und Zentromer. Zum Equipement :  Ich spiele auf einer weißen Fender-Strat und auf einer schwarzen Fender-Resonanz. Den soliden Sound bringt ein Fenderamp.Rocpro1000 und  als Effekt besitze ich das GT-10 von Boss. Wünsche für die Zukunft : Noch ein paar Jahre auf der Bühne stehen , zusammen mit den Maeckies und den Leimers.
The Leimers